Vielfältig einsetzbare Seminarräume

Für Plenumsveranstaltungen eignet sich der Vortragssaal mit rund 80 Plätzen. Er besitzt eine PA-Anlage mit Kassettendeck und CD-Player, ein Keyboard, Flipchart und Overheadprojektor. Ein Beamer kann geliehen werden.

Vier Seminarräume, teilweise mit Sitzgruppen, Flipchart, Keyboard und Overheadprojektor eignen sich für Gruppenarbeit oder Kleinseminare.

Das Foyer besitzt gemütliche Sitzgruppen und einen offenen Kamin. Dort ist ein kostenfreier WLAN-Zugang vorhanden. Im Foyer steht ein Kaffeeautomat zur Verfügung. Alkoholfreie und alkoholische Kaltgetränke sowie Snacks stehen zum Verkauf bereit. Gleich neben dem Foyer befindet sich die Bücherstube.

Ein kleiner Gebets- und Andachtsraum ist für persönliche Stille und für Gebetstreffen vorgesehen. Er ist rund um die Uhr geöffnet.

Zur sportlich-gemütlichen Beisammensein steht eine automatische Kegelbahn zur Verfügung.