Newsletter nicht lesbar oder falsch dargestellt? Hier klicken
vom Newsletter abmelden
 
 

Artikel #ZS23

Liebe Zeltstadtfreunde,

MUTIG VORAN! Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder herausfordern lassen, nicht an widrigen Umständen, angstmachenden Nachrichten und Problemen hängen zu bleiben. Es gibt eine gute Botschaft. 

Jesus sagt: Das Königreich ist nahe herbei gekommen!

Mit IHM hat damals schon eine neue Herrschaft angefangen, die bis heute andauert. Jesus selbst hat uns den Heiligen Geist als Hilfe und als Zeichen geschickt. Mit dem Heiligen Geist lernen und erleben wir, was es heißt, in diesem Königreich zu leben.  Dazu hat Jesus seine Jünger durch Gleichnisse ermutigt.
 

Artikel #Seht die Vögel ...

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen
nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in
Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt
sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?“
Mt. 6,26

 
Um unter dieser neuen Herrlichkeit zu leben, benötigen wir Vertrauen und den Mut, nicht alles selber im Griff zu haben,
SONDERN uns der Versorgung Gottes hinzugeben und mutig Schritte nach vorn zu gehen.
 

Artikel #Zeltstadt-Auftakt

Am kommenden Samstag, 28. Januar 2023 findet von 9.00 – 17.00 Uhr der Auftakt zur Zeltstadt 2023 auf der Nordalb statt. 
Eingeladen sind alle Interessierten der Zeltstadt, egal welchen Alters und ob Teilnehmer oder Mitarbeiter.

An diesem Tag wollen wir uns mit dem Zeltstadtthema beschäftigen und Gemeinschaft und Begegnung im Lobpreis und Gebet erleben. 
Gemeinsam dürfen wir voll Vorfreude auf die diesjährige Zeltstadt sein.

Die Anmeldung zum Zeltstadt-Auftakt ist noch möglich bis 15.00 Uhr am kommenden Freitag, 27.1.2023 Anmeldung.


Viele Grüße
Fredy Spano mit Zeltstadt-Leitungsteam

Zeltstadtflyer