Neues von Kirche im Aufbruch

28.08.2019

TODD BURPO - DEN HIMMEL GIBTS ECHT

Der Junge der aus dem Himmel zurückkam

Der vierjährige Colton erzählt seinen Eltern nach einer Notoperation, dass er den Himmel erlebt hat. Er beschreibt, wie er unten den Arzt beobachtet, seine Mutter, die im Wartezimmer mit den Menschen betet, seinen Vater, der Gott anschreit, seinen Sohn nicht sterben zu lassen. Er erzählt von seinem Urgroßvater, der starb, bevor er geboren wurde, von seiner Schwester, die bei einer Fehlgeburt starb, und schließlich von seiner Begegnung mit Jesus.

Todd Burpo hat die Geschichte seines Sohnes aufgeschrieben und veröffentlicht. Nun tourt er mit einer Vortragsreihe durch Deutschland, um Menschen an seinen Erfahrungen und Herausforderungen mit den Erlebnissen seines Sohnes Teil haben zu lassen.

Vortragsabend am 20. September 2019 in der Autalhalle, Hausener Straße 27, Bad Überkingen

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn der Veranstaltung, Begrüßung
                Vortrag von Todd Burpo

Der Eintritt ist frei.
Über eine Spende zur Deckung der Unkosten würden wir uns jedoch sehr freuen.

Weitere Informationen siehe Flyer zum Download