Anbetung, Gebet, Lobpreis

20.03.2021 Abgesagt! Gebetstreffen "Erbarmen über Deutschland"

Abgesagt!

Beginn 10.30 Uhr mit Lobpreis und Anbetung und Zeit Gott zu begegnen.

ca. 12.15 Uhr Mittagspause (ggf. Selbstverpflegung)

13.30 Uhr Lobpreis

15.00 Uhr Gebet für unser Land

Ende 17.00 Uhr

Wir wollen uns am Vormittag Zeit nehmen Gott zu begegnen, ohne dass wir ein bestimmtes Programm haben und damit Gott diese Zeit schenken und SEINER Sehnsucht nachkommen, uns an SEIN Herz zu ziehen.

Nachmittags soll nach einer weiteren Zeit vor Gottes Angesicht eine Zeit sein, wo wir unser Land vor IHN bringen und dabei Buße über die Wege tun, wo Deutschland sich mehr und mehr von SEINEN Ordnungen entfernt hat. Dabei klinken wir uns ein in die Initiative von "Erbarmen über Deutschland"  https://erbarmenueberdeutschland.de/.

 

Da wir evtl. im auch im Freien sein werden, bringt bitte entsprechrnd Kleidung mit.

Anmeldung bis spätestens 17.03.2021?

Registrierung wurde geschlossen.