Anbetung, Gebet, Lobpreis

13.12.2019 Zusatztermin ANBETUNG UND GEBET AUF DER NORDALB - Wächterruf Gebet

Gebet für Deutschland im Zusammenhang 30 Jahre Grenzöffnung/Wiedervereinigung

 

Hier geht es dann nochmals darum Gott für das, was er uns vor 30 Jahren geschenkt hat zu danken und auch darüber Buße zu tun, wo wir als Nation dieses Geschenk der Wiedervereinigung als selbstverständlich betrachtet haben und wo wir es daran fehlen lassen, SEINE Nähe zu suchen. Deshalb wollen wir uns an dem Abend ausstrecken nach IHM -stellvertretend für unser Volk- und IHN neu in Deutschland willkommen heißen.

Reguläre Termine, ANBETUNG UND GEBET AUF DER NORDALB - Wächterruf Gebet:

Jeden 2. Montag im Monat ab 18.30 Uhr laden wir ein für unser Land zu beten.
Wir klinken uns dabei in das deutschlandweite Gebetsnetz des "Wächterrufs" ein.

( 09.12. )

Der Wächterruf ist ein Gebets-Netzwerk über ganz Deutschland.
https://www.waechterruf.de

Eingeladen ist jeder, der gerne für Deutschland betet, und insbesondere freuen wir uns über jede(n), der sich vorstellen kann regelmäßig (1x monatl.) dabei zu sein.