Heiliger Geist erleben - Wort Gottes begreifen

06.05.2019 ANBETUNG UND GEBET AUF DER NORDALB - Wächterruf Gebet

Am Montag, 06. Mai um 18.30 Uhr wollen wir für unser Land beten. Es soll ein erster "Versuch" sein eine feste monatliche "Wächterruf"-Gebetszeit zu starten. (Spätere Termine sind noch keine festgelegt.)

Der Wächterruf ist ein Gebets-Netzwerk über ganz Deutschland.
https://www.waechterruf.de

Eingeladen ist jeder, der gerne für Deutschland betet, und insbesondere freuen wir uns über jede(n), der sich vorstellen kann regelmäßig (1x monatl.) dabei zu sein.

So wollen wir nach der Gebetszeit (ca. 20.30 Uhr) auch noch ins Gespräch kommen, wie es weitergehen soll. Sollte also jemand um 18.30 Uhr noch nicht da sein können lohnt es sich auch etwas später dazu zu kommen.

Weitere Informationen siehe auch Flyer zum Download.