PK-AnbetungPK Beziehungen
Wir wurden geschaffen, um Gott anzubeten und in Beziehung mit IHM zu leben. Indem Er seinen Sohn Jesus ans Kreuz gab, hat Gott uns seine Liebe gezeigt.Wir machen uns auf die Suche nach dem Herz der Anbetung und tauschen uns darüber aus.Dabei liegt unser Fokus darauf, was die Bibel über Lobpreis und Anbetung sagt und was das konkret für unser Leben, unsere Gemeinden und für Leiterschaft bedeuten...
PK-AnbetungPK Wort
Gott zu loben in der Not kommt uns erst mal fremd vor. Wir wollen die Einseitigkeit überwinden und den falschen Eindruck, dass man vor Gott immer fröhlich sein muss, korrigieren. Hanna Tischer wird uns helfen, ein ganzheitliches Bild aus hebräischer Sicht zu bekommen. Das Seminar bietet einen Freiraum, in dem jeder Teilnehmer selbstverantwortlich für sich neue Ausdrucksformen, die aus dem Herzen...
PK-AnbetungPK Events
„Singt dem Herrn ein neues Lied..“ (Psalm 98,1) Psalmen kennen wir, aber wie schreibt man eigentlich einen modernen Worshipsong? Worauf muss ich beim Schreiben achten, damit der Song Gott ehrt und einer Gemeinde dient? Was kommt zuerst - Text oder Melodie? Nach einem Input zur biblischen Anbetung werden konkrete Tipps zu Aspekten wie Themenfindung, Aufbau, Lyrik, Melodie und Harmonie gegeben....
PK EventsPK WortPK-Anbetung
Sehnen Sie sich nach einer anderen, tieferen Dimension in Ihrem Glaubensleben? Tauchen Sie ein in die größte Liebesgeschichte aller Zeiten!Gott sehnt sich nach einer innigen Beziehung mit uns, doch oft kennzeichnen eher Pflichtgefühl und Anstren- gung unser Verhältnis zu Gott. Mit starken Bildern und eigener Erfahrung lädt Rainer Harter zu einer neuen Ebene im Leben mit dem Gott der Liebe ein....
PK-Anbetung
Verantwortlich Thomas Kaiser Veranstaltungsdaten BEGINN Sonntag, 30.05.2020, 19:00 Uhr - Abendessen: 9 € (18:00 Uhr)ENDE Pfingstmontag, 08:00 Uhr, mit Frühstück (8 €) Weitere Infos siehe Jahresprogramm 2019-2020 und Flyer zur Pfingstkonferenz