Persönlichkeit entwickeln - Beziehungen stärken

Erneuerung muss bei uns selbst beginnen und zieht dann Kreise. Wir wollen Menschen helfen, einen Lebensstil zu entwickeln, der der Nachfolge Christi entspricht, im Dienst für Gott und den Nächsten. Hierzu gehören auch Angebote für Familien, Paare und Singles. 

PK-AnbetungPK Beziehungen
Wir wurden geschaffen, um Gott anzubeten und in Beziehung mit IHM zu leben. Indem Er seinen Sohn Jesus ans Kreuz gab, hat Gott uns seine Liebe gezeigt.Wir machen uns auf die Suche nach dem Herz der Anbetung und tauschen uns darüber aus.Dabei liegt unser Fokus darauf, was die Bibel über Lobpreis und Anbetung sagt und was das konkret für unser Leben, unsere Gemeinden und für Leiterschaft bedeuten...
PK Beziehungen
Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Themen: • Der Heilungsauftrag Jesu an seine Jünger • Unseren Stand in Jesus & unsere Vollmacht annehmen• Verschiedene Formen des Gebets, um Heilung zu empfangen• Krankheitsauslöser erkennen und entmachten• Wie unser Glaube an Heilung zunimmt und Heilung ergreifen und behalten• Wir werden über Heilung lehren und in jeder Einheit auch um Heilung...
PK Beziehungen
Krisen bahnen sich manchmal langsam uns unmerklich an oder stürzen plötzlich über uns herein wie ein Gewitter. Krisen lösen Veränderungen aus. Das erschreckt uns und bringt uns aus der Bahn. Wir spüren wie brüchig der Boden ist, auf dem wir stehen.Krisen gehören zu unserem Leben. Es gilt Abschied zu nehmen und neue Wege zu suchen und birgt sogleich die Chance, sich auf neue Wachstums- und...