Männerwochenende

Befreit durch Vergebung

Freitag, 08. Oktober 2021 - Sonntag, 10. Oktober 2021

Wir werden gemeinsam ein kraftvolles, lebensveränderndes Wochenende auf dem 'Berg' verbringen. Hierbei dürfen wir ganz Mann sein - mutig sein - verletzlich sein - barmherzig sein - großzügig sein - entschlossen sein - verantwortlich sein - ich selbst sein - und vor allem Kind Gottes sein. Wir wollen frei werden, frei von Zwängen, destruktiven Lebensmustern und Lebenslügen. Konkret soll das jeder Teilnehmer während des Seminars durch seinen persönlichen Vergebungsprozess, in dem er Heilung und Erneuerung erlebt, erfahren. Dabei erlangen wir die Kompetenz, diesen Weg der Heilung nach dem Seminar weiter zu gehen.

An- und Abreise

Anreise Freitag ab 16.00 Uhr möglich, Start mit dem Abendessen um 18.00 Uhr
Abreise Sonntag nach dem Mittagessen