Newsletter nicht lesbar oder falsch dargestellt? Hier klicken
vom Newsletter abmelden
 
 

Artikel Wir trauern um Ortwin Schweitzer

Ortwin Schweitzer
* 11. November 1937 † 12. Oktober 2022

Für uns überraschend, verstarb nach kurzer und schwerer Krankheit Ortwin Schweitzer, Gründer der Zeltstadt und des Vereins Kirche im Aufbruch mit der Tagungsstätte Nordalb.

Wir danken unserem Gott für den Segen, den er durch Ortwin bewirkt hat. Er war Beter, Ratgeber, Visionär, Prediger und Lehrer. Für unseren Verein war er ein geistlicher Vater, hatte stets ein offenes Ohr für uns und stand uns zuhörend und Rat gebend zur Seite.n Nun darf er Ruhe haben, Friede und Freude im ewigen Zuhause bei unserem himmlischen Vater.

Die Beerdigung findet am Dienstag, 25.10.2022 um 14.00 Uhr auf dem Waldfriedhof in 70771 Stetten auf den Fildern statt.

Der Vorstand von
Kirche im Aufbruch

Nachruf als PDF