Newsletter nicht lesbar oder falsch dargestellt? Hier klicken
vom Newsletter abmelden
 
 

Artikel #ZS22

Liebe Zeltstadtfreunde,

voller Freude betrachten wir die aktuellen Entwicklungen der Pandemie-Lockerungen. 
Das bestätigt unsere Gebete und unseren Glauben, dass wir dieses Jahr eine Zeltstadt in gewohntem Rahmen durchführen können. 

Wir freuen uns auf Camping in Dörfern, gemeinsamen Lobpreis, aufbauende Bibelarbeiten und Seminare, sowie herausfordernde Abendveranstaltungen mit interessanten Referenten. 

Das Zeltstadtleitungsteam bereitet sich weiterhin mit Begeisterung und viel Engagement auf eine Zeltstadt mit vielen Teilnehmern vor. 
 

Artikel #Anmeldung zum Frühbucherpreis

Alle bereits eingegangenen Anmeldungen ermutigen uns sehr. Noch gilt der günstige Frühbucherpreis und wir laden dich ein, dich als Teilnehmer oder Mitarbeiter für die Zeltstadt 2022 anzumelden.

Der erste Preissprung vom 28. Februar wird auf 13. März 2022 verschoben. Somit besteht noch die Möglichkeit, eure Freunde, Bekannten und Familien zu diesem günstigen Preis zur Zeltstadt einzuladen.

Artikel #Jesus – Anfänger und Vollender des Glaubens

…und lasst uns mit Ausdauer laufen in dem Kampf, der vor uns liegt, in dem wir hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens … aus Hebräer 12

Liebe Grüße von der Nordalb,
Grit-Angela Bertsch mit Zeltstadt-Leitungsteam