Newsletter nicht lesbar oder falsch dargestellt? Hier klicken
vom Newsletter abmelden
 
 

Artikel #ZS22

Liebe Zeltstadtfreunde,

die Tage werden länger, alles grünt und blüht, der Sommer rückt unaufhaltsam näher und mit ihm die Zeltstadt 2022! Nachdem nun 2 Jahre keine ‚normale‘ Zeltstadt stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, euch dieses Jahr wieder mit euren Zelten und Wohnwagen auf der Nordalb begrüßen zu dürfen!

Artikel #Komm her aufs Wasser

Jesus sagt: ‚Komm her aufs Wasser! ‘ Und Petrus steigt aus dem Boot aus. Wie sehen unsere Lebensboote aus? Geben Sie uns Sicherheit oder schwanken sie gerade heftig? Vielleicht ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, an der einen oder anderen Stelle auszusteigen. Auszusteigen aus alten Sicherheiten auf scheinbar nicht tragfähigen Boden. Doch es erwartet uns niemand anderer als Jesus, der uns hält, auch wenn das Wasser uns zu verschlingen droht. Bist du bereit? Die Zeltstadt 2022 lädt uns ein, uns neu auf Jesus einzulassen.

Artikel #Nächster Preissprung

Schon angemeldet? Wenn nicht, dann loht es sich schnell zu sein, denn zum 1. Juni 2022 gibt es den nächsten Preissprung. Wir freuen uns, wenn ihr auch noch kräftig Werbung bei euren Freunden, Bekannten und Verwandten macht.

Artikel #Referenten

Mit dabei sind wieder tolle Referenten, wie Pierrot Fey,Maria Prean, Daniel Exler, Stephan Krüger, Stefan Vatter oder der ‚ziemlich beste Schurke‘ Josef Müller. Schaut doch mal auf unserer Zeltstadt-Website vorbei, da könnt ihr noch mehr Informationen zu den Referenten finden.

Artikel #Seminare

Auch interessante Seminare dürfen natürlich nicht fehlen. So könnt ihr euch zu den folgenden Seminaren anmelden:

  • Christen in Verantwortung (Fr+Sa)

  • Geistliche Heimat entdecken (Mo-Mi)

  • Männerstammtisch

  • Frauencafé

  • Befreit leben

  • Geistliche Autorität/ Erweckung (Do-Sa)

  • Alternative Heilmethoden

  • Faszination Israel (Mo-Mi)

  • Waffenrüstung oder Friedenspfeife (Do-Sa)

  • Kraft & Vollmacht durch den Heiligen Geist

  • Gottes Stimme hören

  • Evangelisation (Mo-Mi)

Artikel #Nichts verpassen

Also, noch schnell anmelden und diese vielen interessanten Angebote nicht verpassen, sowie die Gelegenheit mit anderen Menschen zusammen Gott auf besondere Weise im Lobpreis, in den Seminaren und im Miteinander zu erfahren.

Artikel #Bruzzelecke

Für die Vielfalt unserer kulinarische Versorgung suchen wir noch einen Catering Service. Wenn ihr dazu eine Idee habt, wer uns während der Zeltstadt mit Leckereien versorgen könnte, freuen wir uns wenn ihr euch mit Ideen und Kontaktadressen bei uns  meldet!

Artikel #Termine MitarbeiterInnen

Vorbereitungstreffen der einzelnen Teams:

Gebetsteam und Segner: 24.-26. Juni 2022

Technische und praktische Dienste: 26. Juni 2022

Dorfälteste: 3. Juli 2022

Höhenlager 3 - Kinder- und Jugendbereich: 1.-3. Juli 2022

 

Liebe Grüße von der Nordalb,

Grit-Angela Bertsch mit Zeltstadt-Leitungsteam