Newsletter nicht lesbar oder falsch dargestellt? Hier klicken
vom Newsletter abmelden
 
 

Artikel #ZS22

Liebe Zeltstadtfreunde,

die Temperaturen steigen, ein untrügliches Zeichen – der Sommer kommt. Und somit auch die Zeltstadt 2022! 

Artikel #Komm her aufs Wasser

„Komm her aufs Wasser!“ unser Motto dieses Jahr. 
Und gerade wir als Zeltstadtleitungsteam merken in der Vorbereitung, dass auch wir uns mit diesem Neustart aufs Wasser begeben. Vieles ist unklar und auch herausfordernd. Aber wir wollen es wie Petrus halten, der in seinem Vertrauen auf JESUS den Schritt ins Ungewisse gemacht hat.

Artikel #Dein Platz ist noch FREI

Die Nordalb ist ein großes Gelände und wir haben dort noch Platz für DICH.
Wir freuen uns über deine Anmeldung. Wenn du nicht kommen kannst, dann mach doch bitte Werbung für die Zeltstadt.   
Es lohnt sich, Gott auf besondere Weise im Lobpreis, in den Seminaren und im Miteinander zu erfahren. 
 

Artikel #Programm

Was bei dem gemeinsamen 'Wasser-Spaziergang' so geboten ist, findet ihr auf unserer Zeltstadt-Website.

Artikel #Schon angemeldet und nichts gehört?

Es könnte sein, dass es zu gewissen Zeiten technische Probleme bei der Anmeldung gab. Wenn du dich schon vor längerer Zeit online angemeldet hast und bis heute noch keine Rechnung erhalten hast, dann könnte was schief gegangen sein.
Wenn dem so ist – melde dich bitte per Mail bei  zs-orga@kirche-im-aufbruch.de.
 

Artikel #MitarbeiterInnen wanted

Wir suchen weiter dringend noch MitarbeiterInnen für folgende Bereiche: 

Für die Vor – und Nachlauftage:
•    Aufbau der großen Zelte -  Freitag 29.07. und Samstag 30.07.2022 jeweils 9 Uhr
•    Verlegen von Zu- und Abwasserleitungen 

Während der Zeltstadt:
•    Notfallsanitäter 
•    Mitarbeiter im Kinder- und Jugendbereich
•    Nordalbi (Lebensmittelladen)
•    Mitarbeiter Küche
•    Essensausgabe
•    Getränkeverkauf
•    Verkauf Kaffee und Kuchen
•    Tagungsbüro

Nur gemeinsam kann die Zeltstadt gelingen.    
Melde dich bitte per Mail bei zs-orga@kirche-im-aufbruch.de 
bzw. zs-jugend@kirche-im-aufbruch.de
 

Artikel #Termine Mitarbeiter

Vorbereitungstreffen der einzelnen Teams:

Gebetsteam und Segner:                          24.-26. Juni 2022
Technische und praktische Dienste:                 26. Juni 2022
Dorfälteste:                                                     3. Juli 2022
Höhenlager 3 - Kinder- und Jugendbereich:    1.-3. Juli 2022


Liebe Grüße von der Nordalb,
Fredy Spano mit Zeltstadt-Leitungsteam