Tage im Gebet

Freitag, 09. Februar 2024 - Mittwoch, 14. Februar 2024

Wir wollen Gottes Sehnsucht nach Begegnung mit uns Raum geben und laden deshalb zu 'Tagen im Gebet' auf die Nordalb ein.

Wir wollen vor Gott sein und IHM diese Tage schenken. Neben Zeiten im Lobpreis und in der Anbetung (Freitag, und Samstag-Abend u.a.) werden wir auch füreinander, für die Nordalb, für unser Land und die Nationen, im Besonderen auch für Israel, beten. Hierzu wird es entsprechende Impulse geben.

Sowohl in der Fürbitte als auch in der Anbetung sind verschiedene Formen des Gebetes möglich: Neben dem Beten mit Worten (auch Sprachengebet) gibt es Raum für kreative Ausgestaltung des Betens. Es sind nicht nur musikalische, sondern auch andere kreative und körperliche Ausdrucksformen wie Tanz, Banner und Flaggen und  Zeichnen möglich. Ebenso gibt es Raum für Stille, hörendes Gebet und Teilen der Eindrücke die Gott schenkt.   

Am Samstag Nachmittag gibt es eine Seminareinheit zum Thema: "Beten mit und aus dem Wort Gottes"  

 Am Dienstag findet  ab 19.30 Uhr ein Gebetsabend für Christen in Verfolgung statt. Hierzu wird Maria Lorena von 'open doors' bei uns sein.

 Wir empfehlen, möglichst die ganzen Tage über teilzunehmen. Rückfragen gerne per Mail unter gebet@remove-this.kirche-im-aufbruch.de

 

An- und Abreise

Die Anreise ist am Freitag, 09.02.2024  ab 16.00 Uhr möglich.

Abreise am Mittwoch, 14.02.2024 nach dem Abendessen

Referenten

Thomas Kaiser, Rolf Troche und Team

Preise

Seminargebühr

50 €