Kirche im Aufbruch e.V.

Kirche im Aufbruch ist ein Verein mit etwa 40 Mitgliedern und einem großen Freundeskreis aus landeskirchlichen und freikirchlichen Gemeinden.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Geislingen unter der Nummer VR582.

Vorstand

Verantwortlich für die Umsetzung der Ziele des Vereins ist der Vorstand zusammen mit dem Leiter des Werkes.

Der Vorstand besteht aus 5 Mitgliedern:

• Grit-Angela Bertsch (1. Vorsitzende)
  • Eberhard Alber
  • Bernd Glaser
  • Magdalene Schnabel
  • Rolf Troche

Mitglieder

Mitglied kann werden, wer die in der Satzung definierten Ziele vertritt. Über die Aufnahme entscheidet die Mitgliederversammlung. Die Mitglieder wählen aus ihrer Mitte den Vorstand des Vereins.

Kontakt: Leiter@remove-this.kirche-im-aufbruch.de

Freundeskreis

Kirche im Aufbruch wird durch einen großen Freundeskreis unterstützt.
Zur gegenseitigen Stärkung und Ermutigung finden Freundestage statt. Weiter informiert Kirche im Aufbruch regelmäßig anhand eines Freundesbriefes, den KiA-News, über aktuelle Ereignisse.

Finanzierung

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und durch die Einnahmen der Freizeit und Tagungsstätte Nordalb. Wir freuen uns über jeden, der die Arbeit von Kirche im Aubruch e.V. finanziell unterstützt.