Jahresprogramm

Seminare & Veranstaltungen

Höhenlager 1

Samstag, 29. Januar 2022

Herzliche Einladung zum Höhenlager 1 

1. Dies ist eine Veranstaltung für Mitarbeiter (und die, die es werden wollen) des Erwachsenen-, Kinder- und …

[mehr]

Gipfeltreffen

Sonntag, 20. Februar 2022

Zu einem Gipfeltreffen kommen Menschen zusammen, um Gott zu suchen. Wir legen kein Programm fest, sondern erwarten, das Gott uns begegnet. Wir sind…

[mehr]

Die Gaben des Geistes

Wie der Wind ... unterwegs mit dem Heiligen Geist

Freitag, 25. Februar 2022 - Sonntag, 27. Februar 2022

Joh. 3:8: "Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist ein jeder, der…

[mehr]

Companion

Freitag, 25. März 2022 - Sonntag, 27. März 2022

Du willst persönlich, geistlich oder in deinem Dienst Schritte vorwärts gehen?

Du suchst Input, Lobpreis und persönliche Coaching Sessions?

Übernimm…

[mehr]

Höhenlager 2

Zeltstadt-Vorbereitung

Freitag, 22. April 2022 - Sonntag, 24. April 2022

Als Mitarbeiter Gott neu erleben und für Ihn brennen - Einladung an alle Mitarbeiter der Zeltstadt 2022.

[mehr]

Entdecke deine Art

Mit Andrea Wörner

Freitag, 06. Mai 2022 - Sonntag, 08. Mai 2022

An diesem Wochenende geht es um die befreiende Kraft schöpferischer Kreativität.

In Gottes Ebenbild geschaffen bedeutet seiner Art ähnlich zu sein.…

[mehr]

Pfingstkonferenz

Willkommen Heiliger Geist

Input für einen natürlich - übernatürlichen Lebensstil

Freitag, 03. Juni 2022 - Sonntag, 05. Juni 2022

Nachdem Jesus zum Vater im Himmel aufgefahren ist, hat er uns wie versprochen seinen Heiligen Geist
gesandt. Oft sind wir uns nicht bewusst, dass der…

[mehr]

Männererlebnis-Wochenende

Berufung - mal praktisch und sofort, nicht erst irgendwann

Freitag, 24. Juni 2022 - Sonntag, 26. Juni 2022

Wo ein Christ seine persönliche Berufung praktisch lebt, berühren sich Himmel und Erde.
Für den Start in dieses wirklich erfüllende Leben ist es nie…

[mehr]

Höhenlager 3

Zeltstadt-Vorbereitung

Freitag, 01. Juli 2022 - Sonntag, 03. Juli 2022

Letzte Vorbereitung vor der Zeltstadt, die für alle Kinder,- und JugendmitarbeiterInnen Pflicht ist

[mehr]

Zeltstadt 2022

[mehr]