Einladung zum Mitbeten

Gott ist es wert, dass wir unsere Zeit an IHN verschenken, ohne Berechnung. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit auf die Nordalb zu kommen, um Gott zu suchen. Bei Aufenthalten für mehrere Stunden bzw. mit Übernachtung ist es notwendig, sich selbst zu versorgen. An den Wochenenden und montags zum Mittagessen ist eine Teilnahme am Essen bei rechtzeitiger Anmeldung möglich.
Anmeldung unter buero@remove-this.kirche-im-aufbruch.de.

Es finden in unregelmäßigen Abständen Lobpreis-Gottesdienste statt – siehe Programm.

Wer gerne unseren ‚Gebets-Infos‘ erhalten möchte, darf sich gerne per Email dafür anmelden.

Ich will loben den HERRN allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. ….

Preiset mit mir den HERRN und lasst und miteinander seinen Namen erhöhen!

Psalm 34,2.4

Die Nordalb ist ein Ort

• an dem Christen aus verschiedensten Kirchen, Freikirchen und Hausgemeinden zusammenkommen, um Gott zu suchen in Anbetung, Lobpreis und Fürbitte.
  • an dem die Gegenwart Gottes spürbar ist und Menschen bleibend verändert werden. Dort geschieht Wiederherstellung, Heilung und Wegweisung.
  • an welchem Menschen durch das Wirken des Heiligen Geistes Jesus ähnlicher werden und zubereitet werden als seine Braut.
  • von dem aus wir Gottes Volk, die Juden, segnen und für Israel beten.

Thomas Kaiser

Gebetsleiter