Gipfeltreffen

Sonntag, 17. Oktober 2021 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Zu einem Gipfeltreffen kommen Menschen zusammen, um Gott zu suchen. Wir legen kein Programm fest, sondern erwarten, das Gott uns begegnet. Wir sind vom Vater "ausgewählt" (besser "erwählt"...), und können wohl gar nicht ermessen, welches Vorrecht es ist, IHM begegnen zu dürfen.

ER ruft uns ins Gebet! Diesen Eindruck hatten einige Mitglieder von Kirche im Aufbruch schon vor der Online Zeltstadt 2020. Dem Ruf folgen wir und laden deshalb zu diesem Gebets–Treffen ein. Wir wollen uns ganz der Leitung des Heiligen Geistes anvertrauen, ohne ein festes Programm zu planen. Dabei hören wir auf SEINE Impulse und dürfen IHM begegnen. 

Wir erwarten Gottes Gegenwart, Heilung und Befreiung!

Alles ist möglich: Lob und Anbetung, Dank, Stille, Bitte, Fürbitte, Buße, Proklamation, Prophetische Rede."

Beginn:  10.00 Uhr

Ende:     16.00 Uhr

Verantwortliche:

Angelika Glenk, Chris und Isolde Hehmann, Steven Bufton, Thomas Kaiser

Wir erheben keine Seminargebühren. Um eine Spende wird gebeten.

Evtl. werden wir (auch) im Freien sein, so dass es wichtig ist entsprechende Kleidung mitzubringen. Weitere Infos erhaltet Ihr in den nächsten Tagen.

Da wir uns auch in unserem Zeitplan von Gott leiten lassen wollen, werden wir uns in Bezug auf das Mittagessen nicht festlegen. So kann man gerne sein Vesper mitbringen. Wer doch gerne um 12.30 h ein Mittagessen aus der Nordalbküche möchte, muss das bei der Anmeldung extra vermerken.

Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 14. Oktober 2021 unter buero02@remove-this.kirche-im-aufbruch.de oder Tel.-Nr. 07334-9218-.0

Weitere Termine zum Vormerken:    28.11.2021   //   16.01.2022   //   20.02.2022   //   03.04.2022  //   15.05.2022   //   26.06.2022  (jeweils von 10 - 16 Uhr)