Jahreswechselfreizeit

Mit festlichem Silvester-Buffet

Mittwoch, 29. Dezember 2021 - Samstag, 01. Januar 2022

Neu entzündet durch den Heiligen Geist

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. Röm 12,11

Sind wir in diesen Zeiten in der Gefahr, bequem zu werden oder vielleicht sogar zu resignieren? Dazu gibt es keinen Grund. Das Feuer des Heiligen Geistes verliert niemals an Dynamik und Ausstrahlung. Bist du bereit, dich neu entzünden zu lassen?

Dann bist du herzlich eingeladen, den Jahreswechsel auf der Nordalb zu verbringen.

In gemeinschaftlicher Atmosphäre werden wir in der Gegenwart Gottes das alte Jahr beenden und mit seinem Feuer in das Jahr 2022 starten.

Wir freuen uns auf euch!

An- und Abreise

Anreise Mittwoch ab 11.00 Uhr möglich, Start mit dem Mittagessen um 12.30 Uhr
Abreise Samstag nach dem Brunch gegen 11.00 Uhr

Daniel Soldner und ein Team von Kirche im Aufbruch

Daniel Soldner ist 1971 geboren, hat in Tübingen ev. Theologie studiert und war viele Jahre lang als Bibelübersetzer (Neue Genfer Übersetzung, Hoffnung für alle) und als Pastor im BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) tätig. Seit 2020 arbeitet er freiberuflich und begleitet Menschen und einzelne Gemeinden.

Seminargebühr

Übernachtung inkl. Vollpension
(pro Person & Nacht im Doppelzimmer)

Haus 1 - Zimmer mit Dusche/WC