177 Treffer:
71. Zeltstadt Newsletter März 2023  
#ZS23 Liebe Zeltstadtfreunde, es ist März und die Vorbereitungen für die Zeltstadt sind schon in vollem Gange. Das vielfältige Angebot an Seminaren steht und die Referenten haben schon zugesagt.…  
72. Zeltstadt Newsletter Januar 2023  
#ZS23 Liebe Zeltstadtfreunde, MUTIG VORAN! Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder herausfordern lassen, nicht an widrigen Umständen, angstmachenden Nachrichten und Problemen hängen zu…  
73. KiA Jugend  
Unsere Vision Gott hat uns in Jesus Christus seine bedingungslose Liebe gezeigt. Deshalb wollen wir junge Menschen zu einer persönlichen Nachfolge von Jesus Christus und zu einem Lebensstil der…  
74. Prophetisch hören, mit Kraft handeln  
Jesus hat auf seinen Vater gehört und in der Kraft des Heiligen Geistes Menschen befreit und geheilt. Wir lernen, seinem Beispiel zu folgen und die Kraft des Heiligen Geistes vermehrt in unserem…  
75. Tage im Gebet  
Bei den „Tagen im Gebet“ wollen wir uns Zeit nehmen um vor Gott zu kommen, Ihm zu begegnen und damit SEINEM Wunsch nachzukommen, uns an SEINEM Herzen zu haben. So laden wir ein zu Zeiten der…  
76. Veranstaltungsreihe: Leben unter der liebenden Herrschaft Gottes 3  
Teil 3 - Vom Glück, ein Leben im Einklang mit Gott führen zu dürfen I
Mit Daniel Soldner
 
77. Zeltstadt-Auftakt  
Einladung für alle Interessierten, sich mit dem Zeltstadt-Thema auseinander zu setzen.  
78. Abgesagt! Heil und Heilung im Reich Gottes  
H6 Seminar mit Walter Penzhorn  
79. Ausgebucht! Jahreswechselfreizeit mit festlichem Silvester-Buffet  
Mit Daniel Soldner und Grit-Angela Bertsch  
80. Gipfeltreffen  
Zu einem Gipfeltreffen kommen Menschen zusammen, um Gott zu suchen. Wir legen kein Programm fest, sondern erwarten, das Gott uns begegnet. Wir sind vom Vater "ausgewählt" (besser "erwählt"...), und…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 177