Abgesagt! Die Faszination des fünffältigen Dienstes

Mit Dr. Stefan Vatter

Freitag, 11. November 2022 - Sonntag, 13. November 2022

Wir leben in einer spannenden Zeit! Eine Zeit, in der Männer und Frauen aufgerufen sind, ihre Fähigkeiten aus dem fünffältigen Dienst zu entdecken und zu leben. Dieses Seminar greift das Phänomen apostolischer wie auch fünffältiger Wirksamkeit auf. Entdecke die Segenskraft des apostolischen und des fünffältigen Dienstes für Gemeinde und Welt. Wo dieser fünffältige Dienst zur Entfaltung kommt, wird in Gemeinde und Gesellschaft etwas von der Faszination Gottes sichtbar (siehe dazu auch das Buch: "Finden, Fördern, Freisetzen – Wirksam führen – die Wiederherstellung des apostolischen Dienstes" und die dazu gehörende Webseite zum apostolischen und fünffältigen Dienst www.ahelp.info).

Entdecke mehr…

• zum Ursprung des apostolischen Dienstes
  • zu den Strategien der Apostel des Neuen Testamentes
  • zum Miteinander von Aposteln und Gemeindeleitung
  • zur Dynamik einer apostolischen Gemeindeentwicklung
  • zur Wirkkraft des fünffältigen Dienstes für Kirche und Welt
  • zur Entwicklung des fünffältigen Dienstes in der Gemeinde
  • zu Beispielen gelebter Fünffältigkeit

und was das alles mit Dir und Deinen Fähigkeiten zu tun hat!

An- und Abreise

Anreise Freitag ab 16.00 Uhr möglich, Start mit dem Abendessen um 18.00 Uhr
Abreise Sonntag nach dem Mittagessen

Referenten

Dr. Stefan Vatter

Dr. Stefan Vatter: Geboren 1965 in Göttingen, studierte Theologie in Basel und Südafrika und promovierte zum Thema „Korrelation von Kirche und Welt“. Als Konferenz-Redner, Autor und Coach ist er im Bereich Führung, Personal und Unternehmensentwicklung international tätig. Er berät Führungskräfte und Verantwortungsträger aus Kirche und Gesellschaft. Sein besonderes Interesse gilt der Frage nach dem Wirkungszusammenhang von Gott und Welt.

Seminargebühr

Übernachtung inkl. Vollpension
(pro Person & Nacht im Doppelzimmer)

Haus 1 - Zimmer mit Dusche/WC