Gebetszeit 'Erbarmen über Deutschland'

Samstag, 21. August 2021 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Am 21. August wird Susan Castell mit uns auf der Nordalb sein. Sie ist in den USA als Tochter eines deutsch-jüdischen Flüchtlings und eines ungarischen Holocaust-Überlebenden geboren.

Nachdem sie schon Jahre zuvor den Ruf gespürt hat, mit Gott für die Herstellung der Braut Jesu zu wirken, kam 1997 der Ruf Gottes “You Jewish believers need to go to Germany!" ("Ihr jüdischen Gläubigen solltet nach Deutschland gehen!").

Seit 2007 lebt sie nun hier in Deutschland. Susan wird das, was ihr am Herzen liegt am Vormittag nach einer Lobpreiszeit mit uns teilen und uns dann in der Gebetszeit "Erbarmen über Deutschand" <https://erbarmenueberdeutschland.de/regional/> unterstützen. Am Nachmittag nimmt sie uns mit hinein in ihre jüdisch-messianische Sicht. Es wird auch Gelegenheit geben, persönlich ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung erforderlich bis spätestens 2. September 2021 unter buero02@remove-this.kirche-im-aufbruch.de oder Tel.-Nr. 07334-9218-0

Wer gerne ein Mittagessen aus der Nordalbküche möchte, muss das bei der Anmeldung extra vermerken.