Gipfeltreffen

Sonntag, 12. März 2023 10:00 Uhr - 15:30 Uhr

Zu einem Gipfeltreffen kommen Menschen zusammen, um Gott zu suchen. Wir legen kein Programm fest, sondern erwarten, das Gott uns begegnet. Wir sind vom Vater "ausgewählt" (besser "erwählt"...), und können wohl gar nicht ermessen, welches Vorrecht es ist, IHM begegnen zu dürfen.

ER ruft uns ins Gebet!  Dem Ruf folgen wir und laden deshalb zu diesem Gebets–Treffen ein. Wir wollen uns ganz der Leitung des Heiligen Geistes anvertrauen, ohne ein festes Programm zu planen. Dabei hören wir auf SEINE Impulse und dürfen IHM begegnen.
Wir erwarten Gottes Gegenwart, Heilung und Befreiung! Alles ist möglich: Lob und Anbetung, Dank, Stille, Bitte, Fürbitte, Buße, Proklamation, Prophetische Rede.

Beginn:  10.00 Uhr
Ende:     15.30 Uhr

Verantwortliche:
Angelika Glenk, Chris und Isolde Hehmann, Steven Bufton, Thomas Kaiser

Wir erheben keine Seminargebühren. Um eine Spende wird gebeten.

Evtl. werden wir (auch) im Freien sein, so dass es wichtig ist, entsprechende Kleidung mitzubringen. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag vor dem Gipfeltreffen unter buero02@kirche-im-aufbruch.de oder Tel.-Nr. 07334-9218-0.

Für die Mittagspause empfielt sich Selbstverpflegung; es ist aber evtl. auch möglich am Mittagessen im Haus teilzunehmen, vorausgesetzt die Küche ist besetzt. Bei Interesse sollte diesbezüglich kurz vor dem Gipfeltreffen nochmal nachgefragt werden.