Höhenlager 1

Samstag, 29. Januar 2022 09:30 Uhr - 14:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Höhenlager 1

1. Dies ist eine Veranstaltung für Mitarbeiter (und die, die es werden wollen) des Erwachsenen-, Kinder- und  Jugendbereichs der Zeltstadt 2022

2. Das Höhenlager 1 wird dieses Jahr sowohl als Präsenzveranstaltung, als auch als Live Stream (YouTube) angeboten.

3. Die Präsenzveranstaltung findet im Paul Schneider Haus, Paulinenstr. 15 in 73262 Reichenbach/Fils statt.

4. Programm:

•    09.30 Uhr Ankunft: Brezelfrühstück
•    10.00 Uhr Gottesdienst zum ZS-Thema 22 mit Lobpreis und Predigt
•    11.30 Uhr Pause
•    11.45 Uhr Gruppenaufteilung nach Erwachsenen, Kinder und Jugendmitarbeiter
•    13.00 Uhr Mittagessen
•    14.00 Uhr Ende der Veranstaltung

5. Anmeldung: Ihr könnt euch direkt hier über die Homepage anmelden. Bitte vermerkt bei der Anmeldung, ob ihr persönlich in Reichenbach oder via Livestream teilnehmen möchtet. Für Online-Teilnehmer wird nach der Anmeldung ein Zoom-Link verschickt, der euch Zugang zu eurer Gruppe gibt, bei der ihr mitarbeitet.

6. Verordnung: für die Präsenzteilnahme gelten die 3G Regeln mit FFP2-Maske.

7. Kosten: Wir freuen uns über eine Spende!

8. Ausblick: Das Höhenlager 2 findet vom 22.-24.04 auf der Nordalb statt. - Bitte meldet euch auch hierzu rechtzeitig an -

An- und Abreise

Ende: 14.00 Uhr

Grit-Angela Bertsch

Grit-Angela Bertsch ist Leiterin von Kirche im  Aufbruch e.V. Ihr Herz schlägt für ein Leben im Königreich Gottes. Dabei ist es ihr Ziel, gemeinsam zu lernen und miteinander den Glauben in Theorie und Praxis im Leben zu entdecken und umzusetzen.