Zeltstadt 2023

Mittwoch, 02. August 2023 - Donnerstag, 10. August 2023

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder herausfordern lassen, nicht an wirdrigen Umständen, angstmachenden Nachrichten und Problemen hängen zu bleiben.

Es gibt eine gute Botschaft. Jesus sagt: Das Königreich ist nahe herbei gekommen! Mit IHM hat damals schon eine neue Herrschaft angefangen, die bis heute andauert. Jesus selbst hat uns den Heiligen Geist als Hilfe und als Zeichen geschickt. Mit dem Heiligen Geist lernen und erleben wir, was es heißt, in diesem Königreich zu leben.

Dazu hat Jesus seine Jünger durch Gleichnisse ermutigt. „Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?“ MT 6,26 Um unter dieser neuen Herrlichkeit zu leben, benötigen wir Vertrauen und den Mut, nicht alles selber im Griff zu haben, sondern sich der Versorgung Gottes hinzugeben und mutig Schritte nach vorn zu gehen.

Wir erwarten euch und freuen uns auf 9 Tage mit packenden biblischen Botschaften, Gemeinschaft, Sport, Spiel und Erholung. 

Nähere Infos und Anmeldung auf der Zeltstadt-Website.